Liebe Unterstützer und Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Tremmen,

Unsere Feuerwehr leistet einen unverzichtbaren Dienst für die Sicherheit unserer Gemeinde. Doch um unsere Aufgaben erfolgreich erfüllen zu können, benötigen wir auch Ihre Unterstützung. Mit Ihren Spenden helfen Sie uns, die Ausrüstung zu modernisieren, Ausbildungen für unsere Einsatzkräfte zu finanzieren und die notwendigen Ressourcen bereitzustellen, um in Notfällen schnell und effektiv handeln zu können.

Ob als Privatperson oder Unternehmen: Jeder Beitrag zählt und macht einen direkten Unterschied. Ihre Spende ermöglicht es uns, weiterhin schnell und professionell Hilfe zu leisten, wenn es darauf ankommt. Zeigen Sie Ihre Verbundenheit mit der Feuerwehr Tremmen und unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende. Gemeinsam können wir noch mehr für die Sicherheit unserer Gemeinschaft erreichen.

Vielen Dank für Ihre großzügige Unterstützung!

Ihr Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Tremmen

Name:

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Tremmen e.V.

IBAN:

DE51160500001000542803

Sie benötigen eine Spendenquittung? Kein Problem! Wenden Sie sich hierfür bitte einfach an unseren Förderverein.

e-Mail: kontakt@feuerwehr-tremmen.de